Englisch Note verbessern aber womit habt ihr irgendwelche Ideen?

5 Antworten

Vielleicht irgendwas schreiben. So..... Eine Kurzgeschichte..... Oder eine Biografie einer wichtigen englischen Person.....

kommt drauf an, welcher jahrgang du bist und was für themen ihr in englisch hattet. die lektionen sind ja immer zu einer kleinen geschichte aufgebaut und danach werden dann vokabeln und grammatik erarbeitet.

zu einem thema der letzten lektionen, das dich besonders interessiert hat, könntest du ein kleines lesestück mit zwei oder drei rollen schreiben. du würdest quasi referieren (obwohl du das ja hasst), aber bräuchtest keinen vortrag zu halten.

eventuell könntest du dich mit jemand anderem zusammentun, der seine note ebenfalls verbessern möchte. dann hättet ihr ein interaktives projekt. ich kann mir vorstellen, dass das bei der lehrerin gut ankäme.

halte ein Referat über irgendwas das mit England zu tun hat, Queen, Sightseeing, Tourism, London, Empire usw

Schreibe einen aufsatz über etwas aus England, wie zum Beispiel die Queen :)

Eine eigene Kurzgeschichte auf Englisch schreiben.