Englisch Klassenarbeits Lösungen?

2 Antworten

Nein, man findet keine Leaks.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Von 4,3 zu 1,9 Abischnitt

Weiß nicht was an Klassenarbeiten so schwer sind in Englisch grade was Cornlesen angeht es ist immer als erstes eine Listening Aufgabe dran dann Vokabeln dann ein Lese Text wo man dann paar Sachen beantworten muss usw dann noch nh Schreibaufgabe sollte man eig ez hinbekommen solange man das Grundwissen kennt bin in der 9 habe immer nh 1 oder nh 2 bekommen sind nichtmal Aufgaben für die du speziell lernen musst