Englisch Klassenarbeit The Giver?

1 Antwort

Hallo schulleben 082,

Sehr interessantes Buch. Ich habe dieses Buch auch mal analysiert. Leider habe ich Heute nicht so viel Zeit. Warum ich dann überhaupt schreibe? Naja, wenn die Arbeit nicht gleich am Montag ist, dann kann ich Morgen noch mehr dazu schreiben.

Aber hier die ersten Überlegungen:

Farb Symbolik:

was hat es mit der Farbe rot auf sich?

Kommunikation\Sprache:

wie kommunizieren die Figuren miteinander? (precision of language- Vater/Sohn Gespräch)

Inhalt:

die Reinfolge in der sich die Handlungen abgespielt haben.

Und außerdem kannst du ja eventuell deine Klassenkameraden fragen, was die so denken was dein Lehrer fragen wird.