Englisch Artikel Lieblingsfilm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss jetzt zwar nicht, welche Filme Dir so gefallen, aber ich schlage mal Titanic vor. Da kann man super viel drüber schreiben und der Film ist jetzt auch nicht kompliziert. Aber wenn Du den Film noch nicht gesehen hast, ist es wiederum auch doof.

DackelMami
Fragesteller

Uuuu Titanic ist ein wunderbarer Film also ich glaub den hab ich schon 50 mal oder so gesehen wenn nicht sogar noch mehr haha coole Idee aufjedenfall danke;)

Django, einen Englischen Artikel zu "schreiben" sollte kein Problem sein mit etwas nachhilfe von google.

DackelMami
Fragesteller

Ich frag ja auch nicht WIE ich den schreiben soll sondern über welchen Film ;)

DackelMami
Fragesteller
@Jo652

Haha ok hab ich dann falsch verstanden 😆 danke für deine hilfe