Englich übersetzung aufgabenstellung?

3 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Text- und Leseverständnis und der Beantwortung von Fragen zum Text.

Was könnte wohl side heißen, wenn die Überschrift über dem Text unterhalb der Frage "Matt's side of the story..." heißt?

Übersetze die Aufgabenstellung, die 5 Fragen und die Textstellen, die du nicht verstehst, mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Markiere dabei die Textstellen, die für die Beantwortung der 5 Fragen wichtig sind, in 5 verschiedenen Farben.

Auch wenn du in Quarantäne bist, kannst du doch virtuell warum eine Klassenkameradin oder einen Klassenkameraden um Hilfe bitten und ihr macht dann gleich zusammen Hausaufgaben oder lernt gemeinsam, so kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

Du sollst anscheinend eine Seite lesen und währenddessen über die folgenden Fragen nachdenken (vielleicht paar Notizen), b) --> es gibt noch ne andere Seite zu lesen, aber du wählst nur eine und in der Schule wirst du deine Notizen mit jemanden vergleichen, der die Fragen beantwortet nur für den anderen Text

Geduldsfaden867
Fragesteller

Äh ok😂?auf der anderen seite sind nur 6 sätze aber ok danke xD

Ich denke es gibt eine Geschichte in dem Buch, die in zwei Seiten aufgeteilt ist. Deine Aufgabe ist es die Seite zu lesen die dir zugeteilt wurde und währenddessen und danach sollst du über die Fragen nachdenken, die da unten aufgelistet sind. Also welche Antworten da passen.

Danach redest du über die Antworten auf die Fragen mit einer Person, die die andere Seite gelesen hat

Geduldsfaden867
Fragesteller

Äh ok Bin in Karantene Passt ja 😬xD

kaddi293  09.12.2021, 00:37
@Geduldsfaden867

Mach einfach eine Seite und beantworte da die Fragen, oder denkst du wird dann eh nicht kontrolliert?

Geduldsfaden867
Fragesteller
@kaddi293

Habe beide seiten angekuckt aber die passen fast alle null zu den fragen und ja wir müssen es hochladen aber passt schon.

kaddi293  09.12.2021, 00:44
@Geduldsfaden867

Vllt kannst du mal ein Bild von den Seiten schicken, außer dir ist es jetzt einfach egal