Engery Drinks nüchtern

9 Antworten

Wieso sollten Sie einen anderen Effekt auf die Gesundheit erzielen, wenn man einen leeren Magen hat? Die sind dann genauso "schlimm", als wenn du bereits was im Magen hattest und dann einen Energy-Drink trinkst ;-)

Eigentlich dürfte da nicht passieren, kommt aber immer drauf an wie du die Drinks verträgst! Aber ich glaube ausser ein bisschen Magenkrummeln dürfte da nicht passieren! Versuch es halt aus! Bei mir war nie etwas und ich hab morgens um 7 Uhr schon Red Bull getrunken!

Nein, du kannst aber genau so gut einen großen Löffel Zucker essen.

Genauso schlimm und ungesund wie auf nen gefüllten Magen trinken...

Ist es schlimm Kaffee auf nüchternen Magen zu trinken?

Steffile  24.03.2012, 08:26

Nein! :-)