Engelsrufer welche Legende?

1 Antwort

... manchmal zum Sonnenaufgang, wenn wir nicht genau wissen,

ob wir schlafen oder wach sind, oder zur Abenddämmerung, wenn sich Schatten bilden, die uns an unseren Gefühlen zweifeln lassen, spüren wir eine unsichtbare Präsenz, ein Flüstern, ein Flattern, einen Flügelschlag bis hin zu einem Gefühl, dass etwas unsere Wangen streichelt... etwas, das wir nicht definieren können.

Das sind die Engel, die uns umgeben, die kommen und gehen.

Sie hören unsere Geheimnisse, unser Flüstern und kennen unsere Wünsche. Falls Du den Glauben an sie durch Kummer, Verluste im Leben oder Schmerz verloren hast, dann ist das hier, Dein Engelsrufer, damit sie Dich und Du wieder zu ihnen finden kannst.

Glauben Sie an Schutzengel? Wir haben uns Gedanken gemacht, wie es funktionieren kann, sich seinen ganz persönlichen Schutzengel nicht nur vorzustellen, sondern zu sich zu „rufen“. Eine uralte Tradition hat uns weiter geholfen. Der „Engelsrufer“ – ein edel verarbeitetes Schmuckstück, fragil wie ein Engel und stark genug, um allen Situationen gewachsen zu sein. Jedes „Engelsrufer“ - Glöckchen im Inneren der Klangkugel hat seinen eigenen feinen Klang.

Das zarte Klingen soll unsere Schutzengel an unsere Seite rufen, damit sie uns vor allen Gefahren behüten können.

Der harmonische Klang der „Engelsrufer“ soll auch die frühkindliche Entwicklung fördern und der Trägerin Entspannung bringen.

Weil was ist ein Engel ohne Flügel?

ist von der Engelsrufer -Seite

Recherchiert man ein wenig, wird man leicht entdecken, dass in unseren
Breitengraden bereits im Mittelalter kräftig "geklingelt" wurde, um
Höhere Mächte, sprich die Engel, um Schutz und Hilfe zu bitten. In
anderen Kulturen nahm und nimmt man Glocken und Schalen zur Hand, um
sich darauf zu besinnen: es gibt mehr, als wir zunächst mit bloßem Auge
wahrnehmen können. So trägt der kleine Engelsrufer als Schmuckstück eine
große Bedeutung von Jahrhunderten in sich. Und wer heute behauptet, ihn
komplett neu erfunden zu haben, .... na ja ...