Eng gekuschelt Aber nicht geküsst?

5 Antworten

vielleicht möchte er es langsam angehen.. und wenn ihr nur in unterwäsche seid und er dich küsst könnte das so wirken als ob er ran will... und das wollte er wsl nicht

Entweder ist er schüchtern oder er wartet darauf das du den ersten schritt machst.

Ist das denn Pflicht, man kann seine Liebe doch in so vielen Dingen ausdrücken. Du kannst ihn ja küssen, wenn du das willst.

Ja er ist zu schüchtern...

Warum hast nicht  du ihn einfach geküsst?

Küss du ihn halt mal , dann wird er dich das nächste mal bestimmt auch küssen.