Energydrinks ohne Koffein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem bei diesen Energy-Drinks ist nicht nur das Koffein sondern der hohe Zuckeranteil. Soll ich Dir mal sagen, was ein richtig guter Powerdrink ist? Kauf Dir einen Mixer und versuch's mal mit einem Obst-Smoothie, die schmecken absolut genial und geben Dir richtig viel Power und gesunde Vitamine. Außerdem machen die auch ordentlich satt. Nur zu empfehlen und tausend Mal gesünder als jeder Energy-Drink, ob mit oder ohne Koffeion.

Sowas gibt es nicht wirklich, da das Koffein einer der wichtigstens Zutaten ist die einen Energy Drink zu einem machen.

Es gibt aber "Ileburger Brause mit Energy Geschmack", vielleicht käme das deiner Vorstellung am nähesten.

Allerdings ist dieses Produkt nicht überall erhältlich.

Du kannst ja einfach mal den Hersteller anschreiben und dein "Problem" schildern. Vielleicht kann er dir sagen wo es das gibt oder schickt dir gar was zu?

http://www.sachsenquelle.de/#!frische-produkte

Ileburger Energy - (Energy Drink, Koffein)

es gibt energydrinks mit guarana. Die sind ein wenig verträglicher für den körper. Cola hat 10 mg koffein pro 100ml. Habe jetzt mal gesucht und einen drink ohne koffein gefunden. Der heißt SWISS FORMULA BUFFALO JUNIOR.

SvenUtimer  08.11.2013, 14:04

Guarana ist koffeinhaltig.