Energy Drinks in Schweden?

Mittlerweile EKELN MICH diese nur noch AN

4 Antworten

Ja, es gibt welche allerdings wird der Verkauf an unter-Fünfzehn-Jährige in manchen Läden nicht geduldet.

Cokedose  20.08.2018, 13:30

Bitte was? Der Verkauf wird nicht geduldet??? Von wem denn?

Hey also ich wohne selbst in schweden und ja, wie die meisten geantwortet haben also es gibt celcius, monster, redbull, bang, latitude, king, nocco und noch ein paar andere marken die meisten läden haben eine 15jahres Grenze aber ein paar läden haben auch eine 16jahres Grenze. Ich hoffe es hilft dir weiter gruss aus umeå.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es. Du kommst aber billiger davon, wenn du dir welche von hier mitnimmst.

Mit dem Alter ist das genau wie hier. Eine gesetzliche Altersbeschränkung gibt es nicht, aber einige Geschäfte haben freiwillig eine Altersbegrenzung festgelegt.

Red Bull bekommst du in jedem Supermarkt.

Nontezu  20.08.2018, 11:15

erst ab 15 in manchen

Jack98765  20.08.2018, 11:19
@Nontezu

Darum muss ich mich nicht mehr kümmern ;)
Aber wenn man ohnehin mit der kompletten Familie da ist, dann kann man das ja zusammen mit einem Elternteil kaufen :)