energie drinks und niere

2 Antworten

Koffein in so hoher Dosis beschleunigt die Urinausscheidung, das merkst Du dann. Lass mal vorsichtshalber Deine Nierenwerte kontrollieren und lass die Energy Drinks einfach weg.

Na ja, die Niere an sich tut meist nicht weh, ich nehme an du kriegst Flankenschmerzen. Lasse mal deinen Harn kontrollieren auf ewaige Infektionen etc.

Diese Energydrinks sind eifnach nur schädlich für den Körper und bringen dir ernährungstechnisch überhaupt nichts. Sie sind einfach gefährlich, alsse demnächst die FInger davon, erst recht wenn du merkst, dass sie Probleme bereiten :/