Energie Drink trinken 1 Std nach pilledanach?

2 Antworten

Ja, kannst du ruhig trinken. Energydrinks beeinflussen nicht die Pille dannach.

Du musst damit rechnen, das es dir in der nächsten Zeit sehr schlecht gehen kann, inkl. Blutungen. Das kommt aber daher dass die Pille dannach ein ziemlich starker hormoncocktail ist.

Beeinflussen würde die Wirkung zb wenn du innerhalb von 4 stunden nach einnahme erbrechen müsstest oder durchfall bekommst. Selbst Alkohol hätte keinen Einfluss, ausser du trinkst so viel das du dich übergibst. gut aber alk ist ja aus anderen gründen nicht so toll.

AmiraShakur187
Fragesteller

Danke du bist ein Schatz für mich für den heutigen Abend endlich mal eine vernünftige Antwort die anderen sollten sich mal ein Beispiel an dir nehmen.. vielen Dank für deine hilfreiche Antwort ♡

Nein du wirst vom Getränk schwanger 😄 das gilt nur bei Medikamenten !!!!!!!!!!!!!! Das man da aufpassen muss