Endwarts gegen Warzen

5 Antworten

Endwarts hat bei mir überhaupt nicht geholfen. Ich habe es genau nach Anleitung benutzt aber meine Warzen sind davon nur noch schmerzempfindlicher geworden. Die Tochter einer Bekannten hat es auch benutzt und sie hat danach sogar noch mehr Warzen bekommen.

Das Mittel ist wirklich gut. Da Ameisensäure enthalten ist. Das ätzt die Warzen quasi weg. Nur so anwenden wie es drauf steht und auch nicht zuviel davon auf die Warzen geben. Sonst ätzt du dir deine gesunde umliegende Haut mit weg. Das Zeug ist wirklich intensiv. Ne Freundin von mir hat das auch 1x die Woche angewendet und ihre drei Warzen waren nach 7-8 Wochen weg. Also 7-8 Anwendungen insgesamt. Liebe Grüße. ☺

Warzen kommen meistens durch einen Energiestau an den Inneren Organen zustande; der Körper kann sich dann nicht mehr richtig entgiften; und über die Meridiane wird dann alles vor allem zu den Füssen abgeleitet, weil dort die meiste Energie umgesetzt wird.

Beim Hautarzt kannst du auch oft ohne Termin vereisen gehen, frag mal nach.

Dieses vereisen bringt nicht viel habe meine schon 3 mal vereisen lassen und die sch**ß Dinger sind immer noch da