endlich urlaub, doch ich weiss nicht was ich machen soll, kann mir jemand helfen

3 Antworten

Schau dich doch nach Aktivitäten / Touren in deiner Umgebung um? Dabei kann man auch immer neue Leute kennenlernen :) Sowas wie mal Klettern gehen, oder Wandern, vielleicht Schwimmen in einem größeren Schwimmbad oder sonstige Angebote, die es noch gibt. Ich kann dir da leider nichts nennen, da ich nicht weiß wo du wohnst :D Einfach mal das Internet durchforsten! Vielleicht findest du noch mehr Motorradbegeisterte und ihr könnt in einer Gruppe eine Tour machen?

Ansonsten - einfach mal überlegen was du schon immer mal machen wolltest. Und dann einfach tun. :)

Viel Spaß :)

geh doch in europa park auf der silver star ist es sehr aufregend :)