endlich ne Freundin finden, aber wo/wie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Straße 55%
andere 27%
diskothek 18%
Online seiten 0%
speeddating 0%
kochkurs 0%

9 Antworten

1.An sich kannst du überall eine finden auf der Straße,in ihrgend welchen Läden in Sportvereinen,in der Nachbarschaft usw. usw.

2.In Discos oder Partys hast du schon verloren wenn du anfängst dort zu suchen den MINDESTENS 98% dort denken nur an Feiern,saufen und Vögeln aber für ne richtige beziehung findet man dort niemals jemanden.

3.Man sollte nie zwanghaft suchen den dann findet man entweder garkeinen oder nur wenn der einen verarscht und betrügt etc. Warte lieber bist du von ganz allein wenn findest oder sie dich ohne die ganze sucherei den dann hast du viel mehr Chancen jemanden zu finden der dich WIRKLICH liebt.

hirato
Fragesteller

nun ja, an meinen hobbys muss ich wohl schon was ändern und dem entsprechend suchen, denn wenn ich so weiter mache wie bisher werde ich keine finden, denn ich glaube kaum das sich eines tages plötzlich eine frau neben mich setzt und mit mir angelt^^

D4nii  24.03.2012, 17:06
@hirato

Also, ich kenn da eigentlich schon ein paar o.o

Mach einfach mal ne Angelreise oder so oder informier dich einfach über Ereignisse, wo man angelt mit anderen oder auf jeden Fall angelt und dabei andere Leute trifft die auch gerne angeln :)

hirato
Fragesteller
@D4nii

was echt? habe zwar von gehört, aber ich selbst kenne keine^^

k mache ich, thx, hört sich nicht schlecht an

andere

Niemals Diskothek! Immer nur Straße oder vielleicht durch einen Freund/ eine Freundin. In einer normalen Bar?:)

Generell kann man diese Frage nicht beantworten. Natürlich kannst du in der Disco, im Verein, im Urlaub, im Bus, bei einer Veranstaltung usw. eine Freundin finden. Viel hängt von deinem Geschick ab. Ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu. Eine weitere Möglichkeit wäre, du versuchst es mal bei Singlebörsen oder Flirt-Communitys. Auf meiner Seite www.singlebörsen-finden.de habe ich ungefähr 20 solcher Seiten beschrieben. Sieh es dir mal an. Ich selbst war 2 Jahre lang bei Singlebörsen. Im Großen und Ganzen habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich habe viele Frauen kennengelernt. Und auch getroffen. Auch hier ist Geschick gefragt. Auf der oben genannten Seite findest du auch Tipps fürs Online-Dating und Flirttipps. Dieses Thema ist so eine Art Hobby für mich. Deswegen schreibe ich so viele Beiträge

andere

Kommt auf deine Hobbys an, mache deine Hobbies und vll sind dort ja auch Frauen und dann hättet ihr schonmal ein gemeinsames Hobby. Wenn du nicht gerne in Disco's gehst, dann solltest du dort auch keine Freundin suchen.

hirato
Fragesteller

bei meinen hobbys bin ich überwiegend alleine, also zocke viele games und sonst gehe ich angeln

user1149  24.03.2012, 16:50
@hirato

Dann versuche mal neue Hobbies zu finden, wo du draußen bist oder in irgendeinen Verein sein musst. Probiere neue Sachen aus und was dir gut gefällt (außer Zocken) kannst du ja dann weiter machen. Magst du irgendeinen Sport??? Oder gehst du gerne in Freizeitparks?? Mach daraus ein hobby.

Mein hobby ist zum Beispiel Freizeitparks. Ich gehe oft in freizeitparks und es gibt auch noch Foren zum Thema Freizeitparks und da hab ich auch schon nette Leute kennen gelernt. Usertreffen gibt es auch. Ich habe durch dieses Hobby viele neue Freunde gefunden. Suche dir auch was was dir viel Spaß macht :)

hirato
Fragesteller
@user1149

für angeln muss man in einem verein sein und das ist ein sport^^

früher ja, jetzt nicht mehr so gerne, kann mir das iwie nicht vorstellen, man sieht die dann doch auch immer nur im freizeitpark und soviel geld habe ich nicht um an sowas oft teil zu nehmen...

user1149  24.03.2012, 17:05
@hirato

Sind da auch Frauen? Ich kenn mich mit angeln nicht aus.

Also die Freunde die man durchs forum kennen lernt, habe ich auch schon privat nicht in Freizeitparks getroffen. Außerdem geht es manchmal auch bowlen oder wo anders hin. Die meisten in so einen Forum haben auch eine Jahreskarte

hirato
Fragesteller
@user1149

da sind schon frauen, aber nur sehr wenige und was das alter angeht würde ich die alle über 40 schätzen...

aso, hört sich ja cool an, wie teuer ist denn so ne karte?

user1149  24.03.2012, 17:54
@hirato

Achso okay

Also die Jahreskarte ist von Freizeitpark zu freizeitpark unterschiedlich. Im Europa Park kostet dieses jahr eine Jahreskarte 150€ (letztes Jahr 145€), im Phantasialand kostet dieses Jahr die Jahreskarte 152€ (letztes Jahr 145€). Die anderen parks haben auch unterschiedliche Preise. Am besten schaust du auf der Homepage nach (der Park der am nächsten bei dir ist)

andere

Ihr solltet dann zumindest mal ein gleiches Hobby haben, also geh zum Beispiel in einen Verein oder eine Gruppe (kann auch nur ne Fangrp von irgendwas sein (: )