Endgültig schluss jetzt?

4 Antworten

Hallo,

er hatte bestimmt schon vorher abgeschlossen. Man entfremdet sich, man merkt es passt nicht. Erst wenn das passiert ist, trennt man sich. Sind also nicht 3 Tage, sondern bestimmt schon länger. Dann ist man getrennt und man merkt "stört mich gar nicht wirklich" und schon hat man schnell damit abgeschlossen.

Wenn keine Gefühle mehr da sind und man eigentlich nur noch darauf hofft dass es zu Ende geht...Wieso sollte das dann nicht so schnell gehen? Oft erkennt man auch erst nach dem Schluss machen, dass einem die andere Person eigentlich nicht so wichtig war und man im Leben keine Veränderung damit spürt. Andere gehen eine Beziehung halt einfach so ein, sind nicht gemein zu der Person, aber eigentlich nur neutral eingestellt.

Den anderen Fragen nach zu urteilen wollte er ja wohl schon sehr lange aus der Beziehung raus, er hatte schon längst vorher abgeschlossen. Ihr habt ja alle 2 Monate gefühlt Schluss gemacht, ich weiß nicht mal ob man das als Beziehung bezeichnen darf

Vielleicht hat er schon länger keine Gefühle mehr für dich gehabt.

Wünsche dir das beste.

Vielleicht hatte er schon vorher keine Lust mehr und ist jetzt eben nicht traurig drum.