Ender Desktop 3d Drucker Cura GCode?

4 Antworten

Schreib ne Mail an den Support von deinem Drucker. Die können dir diese Information zukommen lassen. Oder zumindest dir die Info geben wie du diesen Ermitteln kannst.

Schau mal in die Anleitung auf der SD-Karte, da steht, wie du den Drucker einrichtest und wenn du den richtig wählst (CR-10) sollte der Code voreingestellt sein

Woher ich das weiß:Hobby

Brauchst du nicht, Felder leer lassen. :)

Was soll denn ein Start udn ein End-Gcode machen im Drucker? Wofür benötigst du den?

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!