ende von bleach nach folge 366?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich mich auch gefragt, und nach einiger Recherche muss ich (leider?) sagen: Ja, mit Bleach ist (vorerst?) Schluss. Der Manga geht noch etliche Kapitel weiter und angesichst des Erfolges des Animes ist es sehr wahrscheinlich, dass wir in unbestimmter Zeit neue Folgen sehen.

Soviel zu denk Fakten. Allerdings muss ich sagen, dass es mir fast lieber wäre, wenn Bleach so enden würde, wie in Folge 366. Die Liste von Animes, die ihr Ende oder ihre letzte Staffel (oder beides) und somit die ganze Serie ruiniert haben, weil noch zwanghaft was nachkommen musste, ist lang.

366 ist ein gelungener Abschluss.

liselmoon
Fragesteller

ja schon ich fand nur das es en bissl plötzlich kam und du??? danke jetzt bin ich schlauer ^^

Ich möchte auch gerne wirklich bleach weiter gucken aber man sagt das es entweder vorübergehend ersetzt wird oder ganz von dem anime "Naruto"-Spinoff "Rock Lee no Seishun Full-Power Ninde" aber weil es im Manga auch weiter geht denke ich gehts im sommer weiter.

liselmoon
Fragesteller

ja denk au ich glaub die neue serie wird en flop du>??? danke ^^

ich glaube nicht das es aus ist, zum schluss hat er ja gesagt: wir sehen uns wieder.

also glaube ich es ist nur mit der ersten gesamten staffel fertig, wie zb: Naruto (klein) und naruto Shippuuden (groß). ;D

liselmoon
Fragesteller

ich hoffs is ja auch von tvtokyo des könnt also möglich sein^^ danke

Direkt beantworten kann ich deine Frage leider auch nicht.

Hoffe jedoch auch das die da bald mal was neues bringen. Folge 366 endet für mich nämlich auch einfach viel zu offen... Da will man einfach wissen wie es weiter geht... Mangas lesen ist ja ganz schön ersetzt jedoch meiner Meinung kein gut animiertes Anime.

Bleach ist und bleibt einer der besten Animes ever. Die Charaktere und die Story sind einfach der Hammer

Das ist noch nicht das Ende. Im Manga läuft gerade der letzte Arc (Story) und danach ist Ende. Die Serie wird jetzt ausgesetzt und man verzichtet auf einen weiteren Filler, um danach das Finale zu zeigen.

liselmoon
Fragesteller

yey zum glück puhh ^^