ende phantom der oper

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist raoul.

er ist schon etwas in die jahre gekommen und besucht das opernhaus, in dem er seine spätere frau christine kennengelernt hat. als er den persianischen affen auf der spieluhr sah, erinnerte er sich an damals. die frau, welche auch geboten hat, ist meg giry, die tochter von der loungenschließerin, die das phantom in die oper brachte.

der film ist somit also die erinnerungen von raoul an damals. am ende stellt er die spieluhr des phantoms (er hat diese selbst gebaut) auf christines grab.

phantom aus dem lied "everybody" - (Film, phantom-der-oper)

EdithRuth  09.12.2012, 21:38

woher weiß man, das er (also ich denke du meinst raoul) die spieluhr selber gemacht hat ?

vampirella123  18.05.2013, 15:44
@EdithRuth

nein, das Phantom hat die Spieluhr gebaut.

im film ist die Szene, wo das Phantom in dem käfig sitzt und ausgestellt wird. eric (so heißt das Phantom) hat, bevor die menschen ins zelt gekommen sind, einen kleinen, selbstzusammengeflickten affen in der Hand.

Verzeihung, wenn das falsch rübergekommen ist.

Das müsste Raoul sein - passt die Antwort?^^

Kenne die Charaktere nämlich nicht so gut :P
LG

das ist christins eheman Raul ich kenne den film.habe en schon tausend mal angeschaut. LG