Ende 38 (37+6) SSW- Durchfall

7 Antworten

lasst sie doch fragen wenn sie erfahrene Mütter fragen möchte viele haben vor der Geburt halt Durchfall.... und man geht nicht gleich wegen jedem pups ins krankenhaus man kann sich ja erst mal erkundigen bei leuten die das haben. wenns es w as schlimmes wäre klar geht man da gleich ins kh aber doch nicht bei durchfall. Also kann man da ja Mütter fragen die eventuell das gleiche schon einmal erlebt haben...

man sagt das der darm sich automatisch leert wenn es bald losgeht, kann auch sein das du noch erbrichst. achte drauf ob du regelmäßig wehen bekommst die 30-60 sekunden anhalten. wenn sie alle 15-10 minuten auftreten, falls der schleimpropf abgeht (viel mit blut gemischt) , fruchtwasser abgeht oder du dir einfach sorgen machst und klarheit haben willst solltest du ins krankenhaus. alles gute

kann sein, dass es losgeht. wenn es "ernst" wird, wirst du es nicht "nicht" bemerken. viel glueck

Durchfall ist normal. Wenns losgeht, merkst du es, glaubn mir ;)

wir haben in Deutschland dazu Ärzte, bei denen man immer kommen kann in solch einem Fall......

Im Outback in Australien stellen sie solche Fragen ins Forum.,.

Oezi19
Fragesteller

es gibt für jede Frage eine experte - dann braucht man die seite ja garnicht war?