Endbenutzerverwinbarung akzeptieren auf ps4?

3 Antworten

durchlesen und dann entscheiden ob du die PS4 unter diesen bedingungen nutzen möchtest oder doch lieber nicht.

Am Ende holen sie dich ab und nähen deinen Mund an den Anus eines anderen (South Park - Humancebtipad - Staffel 15 Episode 1 - super Folge zu diesem Thema)

http://www.southpark.de/alle-episoden/s20e03-the-damned

Da steht nichts besonderes drin.
Nur das SONY Eigentümer ist...blablabla...digitale Gegenstände sind Eigentum von SONY...blablabla...das verwenden von 3rd-Party-Tools ist untersagt...blablabla...SONY übernimmt keine Haftung für...blablabla...

Also PS+ ist wohl eine der harmlosesten Endnutzerverbarungen die es weltweit gibt. Sind halt 50€/Jahr + diverse zusätzliche Kosten, welche aber nur auf Wunsch berechnet werden (z.B. Kauf eines Spiels mit Ps+ Rabatt).

Pascalschreibe
Fragesteller

Trotzdem hat cristiano am wochenende zerstört

Durchlesen?..