Empfindet ihr die Texas Chainsaw Massacre Trilogie als Gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 33%
Nicht alle.. dennoch ein bis mehrere Filme 11%

3 Antworten

Nein

Gruselig soll es ja nicht sein, aber es ist ein Mega Film. Find sie alle gut, da es teilweise einen wahren Hintergrund gibt. Und ich mag solche Filme. 😎

Von Experte Spaceinvaders bestätigt
Nein

Diese Filme sind nicht auf das ausgelegt, was heutzutage als Grusel gilt. Das sind "Was wäre, wenn..."-Geschichten. Da soll man man sich nicht gruseln wie bei einer der heutzutage üblichen Gedspenster-/Dämonengeschichten. Es geht um Verhaltensweisen weitgehend normaler Mitbürger - wenn auch in diesem Fall ziemlich degenerierter. Die Filme sind super, aber nicht gruselig.

Ja

Gruselig ist der falsche Ausdruck dafür, ich finde alle Teile extrem brutal und schlimm aber auch echt geil und spannend