Empfehlungen was man machen könnte?

3 Antworten

Lern Surfen oder Stand up paddling, das macht total Laune. Auf dem See, an der Ostsee. Das Equipment kann man sich ja überall ausleihen. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Du könntest auf eine Freizeit gehen (es gibt mit Sicherheit Angebote in deiner Nähe oder Umgebung), schwimmen im See oder Freibad, in der Sonne liegen, mit der Familie eine Fahrradtour machen, Leute treffen/einladen, im Garten zelten, Städte besuchen, Eis selbst machen.

Das sind meine Ideen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Ichweisses75  21.06.2023, 18:35

Finde alle deine Ideen total gut! :-)

Ichweisses75  21.06.2023, 18:37
@marie07834

Werd ich. Im Urlaub gehts nach Dänemark, da werd ich mich in die Ostsee stürzen. Und in der Sonne liegen geht auf jeden Fall. :-) Und grillen.

Du kannst eine Reise (oder ganz viele) machen, je nachdem, wo du starten möchtest. Am Ende des Sommers kommst du dann wieder zurück und hast ganz viel von Deutschland, deinem Bundesland oder einfach deiner Region gesehen