Empfehlungen reisen?

3 Antworten

Ich persönlich würde gerne nächste Woche in die Schweiz fahren, wenn das Wetter gut ist. Sehr schönes Land

Zürich, Wien, Paris, Prag......im Sinne hundefreundlich ist keine Stadt. Du musst dich schon kümmern und die Hinterlassenschaften aufsammeln. Und du brauchst Unterkunft, wo Hunde gestattet sind.

In den Kanton Graubünden, die Ferienecke in der Schweiz? Viel Natur, wunderbare Landschaften und dieFahrt mit der Rhätischen Bahn RhB ist immer ein Erlebnis.