Empfehlungen für den PC die ich beachten muss?

1 Antwort

  1. Überprüfe erstmal deine Einstellungen des PCs, je nachdem wo du ihn gekauft hast (wurde XMP aktiviert, irgendwelche Overclocks aktiv,...) einfach mal Youtube Videos schauen dazu.
  2. Basics = Maus / Tastatur / Mauspad / Headset / Bequemer Stuhl (am besten einer der gut für deinen Rücken ist)
  3. Nice To Have = Separates Mikro (für z.B. Streaming/Aufnahmen, falls benötigt), Lautsprecher (falls man auch einfach mal eine Serie gucken will, finde ich persönlich angenehmer als ein Headset auf dem Kopf zu haben), Headset Stand (erklärt sich von selber)
  4. Monitor auch auf Reaktionszeit achten (wenn der PC für Gaming benutzt wird, wovon ich mal ausgehe)

https://www.hardwaredealz.com/

(Unter Zubehör)

Bei dieser Website kannst du dir alles raussuchen was du brauchst in deinem Budget. Dort testen sie immer in einem breiten Produkt Portfolio und suchen die besten Optionen für deine Preisklasse.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Weezeiy  06.09.2023, 15:14

Achso, Monitorhalterung ist definitiv zu empfehlen wenn du deine Monitore nicht in der Höhe einstellen kannst, da die meisten Monitorhalterungen auch höhenverstellbar sind