Empfehlenswertes Portal für Casual Dating?

2 Antworten

Also ich könnte Dir zwei Casual Dating Portale empfehlen, auf denen ICH regelmäßig gute Erfahrungen mache, aber ich finde immer, dass Empfehlungen mit Vorsicht zu genießen sind. Wenn ICH dort gute Erfahrungen gemacht habe, bedeutet das nicht, dass DU das dort auch wirst. Hängt halt immer davon ab wo Du her kommst und ob das Portal in Deiner Gegen viele Mitglieder hat.

Ich habe vor gut einem Jahr mal für circa zwei Monate CasualDating4u.com ausprobiert. Die Ergebnisse waren echt nicht berauschend aber ganz ok. Habe in dieser Zeit drei Dates gehabt, die auch alle mit mir ins Bett gestiegen sind.