Emotional verwirrt?

3 Antworten

Damals, als du jung warst. Ich nahm an, dich beschäftigt etwas, was Jahrzehnte zurückliegt. Und dann lese ich weiter, ihr geht auf verschiedene Berufsschulen. Das brachte mich zum Schmunzeln...

Nimm Kontakt zu ihr auf, ruf sie an und bitte sie um ein Treffen. Kannst dich, wenn sie nicht möchte, auch am Telefon entschuldigen. Achte aber darauf, ihr keine neuen Hoffnungen zu machen. Denn du weißt nicht, ob sie die Sache von damals, als du noch jung warst ;-) überwunden hat.

caner12397
Fragesteller

Naja damals war ich 15, mittlerweile 19 haha. Aber ja das Wort damals ist eventuell ein wenig übertrieben. Falls es zu einem Treffen kommen sollte, sollte ich eher direkt alles von meiner Seele schütten oder eher sachlich bleiben? Danke für die Nachricht.

GutWetter  14.11.2019, 23:47
@caner12397

Willst du einen Neuanfang oder willst du sie nur um Entschuldigung bitten, weil du so ein A... warst?

caner12397
Fragesteller
@GutWetter

Wenn ich ehrlich bin mich bei ihr entschuldigen und darauf ein Neuanfang mit der Zeit bilden

GutWetter  14.11.2019, 23:55
@caner12397

Bleib neutral und bei der Entschuldigung. Ob sie die Entschuldigung annimmt, ist ihre Entscheidung. Ist eine verletzte Seele. Gehe ohne Erwartungen an die Sache heran.

Ich würde nicht schreiben, sondern direkt mir ihr reden

caner12397
Fragesteller

dss ich sie mal sehe ist sehr unwahrscheinlich da wir auf anderen Berufsschulen sind und uns nie sehen

caner12397
Fragesteller

Hab auch schon überleg ihr zu schreiben ob wir uns treffen können um zu reden.

caner12397
Fragesteller

meinst du das ist gut als erste Nachricht „hey, könnten wir eventuell mal persönlich reden wenn du Zeit hast“

Ich würde das schreiben, was mir in den Sinn kommt. Ich schreibe Dir jetzt keinen gesamten Text, der dann ja doch nicht Deiner ist.

Und ob sie sich darauf einlassen würde? Ich würde es nicht tun. Denn ich denke mir "was will der Typ jetzt? Der hat mich so verarscht. Dem glaub ich eh kein Wort." Aber ich bin auch nicht Deine Ex. Vielleicht ist die naiver und empfängt Dich mit offenen Armen? Keine Ahnung.

Warum lernst Du nicht neue Leute kennen? Und verliebst Dich dann in eine ganz andere.

caner12397
Fragesteller

Mit dem Alter und der Reife bin ich viel netter und herzlicher als damals weswegen ich meistens als bester Freund schnell lande. In der Pubertät war man mehr der typische macho und da gab es diese Probleme nie aus irgend einem Grund. Ich suche auch ungerne nach einer bzh sondern lasse es auf mich zu kommen.

AriZona04  15.11.2019, 10:03
@caner12397

Jedem das Seine. Ich wollte ja auch nur aufzeigen, dass es nicht die Ex sein muss. Insofern wäre Eigeninitiative was das Flirten angeht nicht verkehrt.