Emergency 5 Winterberg Modifikation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als erstes musst du einen Feuerwehrmann auswählen. Den musst du mit einem Schlauch ausrüsten. Bei diesem Mod gibt es nur Unterflurhydranten soweit ich weis. Die normalen roten Oberflurhydranten gibt es nicht. Du musst nun zuerst auf den Unterflurhydranten klicken. Dass ist ein kleinerer ovaler Deckel. Den musst du anklicken. Der Feuerwehrmann wird dort hinrennen und einen Hydranten plazieren. Nachdem er plaziert ist, musst du noch mal auf das feuerwehrauto klicken. Wenn es nicht klappen sollte, sag mir nochmal bescheid.

Ich muss dich darauf hinweisen das du keine Antwort bekommen wirst so lange du Emergency 5 spielst(das gibt es nicht)!!!!!!!!

Jesuslover
Fragesteller

ohh danke !