Frage von freeridemtb, 23

Downhill?anfänger kleidung?

Hallo ich habe mir schon immer gewünscht downhill zu fahren nun bin ich in einem anfängerkurs 1 Tag mit bike und Schutzausrüstung angemeldet meine Frage ist was für Schuhe hose und Oberteil man da anzieht. PS bin im Winterberg kann man da die nötige Kleidung leihen?

Antwort
von hannisp, 9

Schau auf der Website vom Bikepark nach..
Ich denk mal mit Schutzausrüstung sind Helm, Brille und Protektoren gemeint oder?

Sonst zieh ein T-Shirt an, die Protektoren drüber und dann besten falls ein Trikot, über die Protektoren, als Hose reicht eine gut sitzende Jeans aus die deine Bewegungsfreiheit nicht einschränkt, außerdem wären Handschuhe ganz sinnvoll.

Antwort
von Downhillgirl03, 15

Am besten sachen in denen du dich gut bewegen kannst, und die dreckig werden können.

Lg Lou :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten