Emails Icloud?

3 Antworten

Klar, alle E-Mails, die du bei dir löschst, werden auch bei anderen gelöscht. Interessante Denkweise, aber völlig unsinnig.

Die werden nur bei dir gelöscht. Du hast ja keine Zugriffsrechte auf die Mails anderer Leute.

Und wenn du dich bewirbst, lass immer jemanden oder mehrere drüberlesen und kontrollieren. Denn Fehler in der Bewerbung sind unverzeihlich und führen dazu, dass deine Bewerbung aussortiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eine zugestellte Email kann man nicht mehr zurückziehen.

Du kannst in den Einstellungen, unter Email die "Sendeverzögerung" aktivieren. Stelle diese am besten auf 30 Sekunden. Ab dem Senden einer Email, hast du nun unten in der Email-App die Möglichkeit die gesendete Email zu widerrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wenn die Email geschickt wurde lässt sich das gar nicht mehr rückgängig machen.