E-Mail von Discord?

2 Antworten

Hallo,

in diesen Minuten hat Discord starke Problem mit der API. Deswegen ist ganz allgemein ein Login derzeit nicht möglich (Infos: Discord Status).

Bitte probiere es wenn der Server wieder online ist, einfach noch einmal und schaue in allen deinen Ordnern nach. Evtl. musst du dich sonst an den Support wenden.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Vielleicht schaust du in der falschen E-Mail nach? Oder vielleicht kommen die Discord Mails im Spam Ordner an.

Anonymm389
Fragesteller

ist die richtige email und es gibt auch keine im spam ordnet.

Schese  26.01.2022, 21:40
@Anonymm389

You can try to change the E-Mail. Sry i can't help in that scenario

Anonymm389
Fragesteller
@Schese

Its okay, someone else helped me. But thank u <33