Email schicken?

1 Antwort

Wenn das Formular von deinen Ärzten ist, dann kannst du das ruhig ausfüllen, da passiert nichts mit deinen Daten.Man kann es auch übertreiben, du gibst ja schließlich nicht deine Kreditkartendaten ein.

AnakinWan
Fragesteller

Stimmt xD

xxXScarfaceXxx  17.08.2023, 12:55
@AnakinWan

Google zeigt die Warnung öfter, auch wenn es gar keine Gefahr gibt, weil es dann irgendein Problem gibt.Aber wenn du den Absender kennst wie in diesem Fall dein Arzt, dann ist das völlig problemlos.Nur bei Fremden sollte man lieber vorsichtig sein.

AnakinWan
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Verstehe ich, Vielen dank. Eine Frage hätte ich noch wenn du es natürlich weiß. Ich muss ja ein Mail schicken, wenn die mein Mail nicht erhalten haben oder nicht sehen bzw zurück antworten, wie weiß ich das die Ärzte mein Termin bestätigt haben? Telefonisch habe ich die Ärzte nicht erreichen können