Email nicht mehr teilen?

2 Antworten

Entweder ist in deinem Mail-Programm eine Weiterleitung auf den anderen Account eingetragen, oder der andere kennt dein Passwort.

Entferne also Weiterleitungen, falls vorhanden, und ändere das Passwort. Dann kann auch niemand mehr mitlesen.

Wie kam es denn zu dieser seltsamen Situation?

Moin,

sobald du dein Passwort für deine E-Mail wechselst muss sich die andere Person neu einloggen mit deinem neuen Passwort. Wenn sie das nicht hat, dann hat sie auch keinen Zugriff mehr auf die E-Mail.

MFG Colin