Email Adresse hier auf GuteFrage ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich bei alle dem nichts ändern lässt, dann musst du wohl ein komplett neues Konto machen, auch auf gutefrage. Denn der Support kann da nicht viel mehr dran ändern. Was aber noch eine Option wäre-> Kontaktiere hier auf gutefrage einen Community-Manager. Das kann eventuell auch helfen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

trytologin
Fragesteller

wie komm ich mit so jemand in Kontakt?

Hast du die email Adresse ab morgen gelöscht oder hat dann jemand anderes Zugriff da drauf ? Du brauchst ja nicht unbedingt die email Adresse hier. In den Einstellungen kannst alle Benachrichtigungen abschalten. Dann kommen keine mails mehr auf die angegebene mail Adresse.

trytologin
Fragesteller

die ist nur noch auf einem Gerät und das Passwort bekomm ich nicht geändert, das Gerät ist verkauft.

GMX nervt.

Jonis12  12.03.2024, 07:40
@trytologin

kannst du das Passwort bei gmx nicht ganz normal zurücksetzen und dann ein neues eingeben ? Wo oder wie nervt gmx ?

trytologin
Fragesteller
@Jonis12

kann ich nicht, ist ne alte Email und die hat keine Zweifaktor, die Adresse die hinterlegt ist stimmt nicht mehr, das Passwort kannst du nur ändern, wenn du denen den Ausweis schickst, auf dem Ausweis steht die aktuelle Adresse ... GMX Support telefoniert nur mit dir, wenn dein Account premium ist und interessiert sich n Verdauungsrest dafür, dass du stress hast

Ich will doch nur meine Email hier ändern, das is das letzte, das noch über die läuft....

Jonis12  12.03.2024, 07:52
@trytologin

Naja da ist dann von beiden Seiten einiges Quer. Kannst du die email Adresse nicht komplett löschen ? Wenn du sie nicht nutzen kannst brauchst du sie doch nicht mehr. Und eine neue email Adresse einrichten und die dann dem support mitteilen. Denn wenn die alte mail Adresse nicht mehr existierst wird ja sicher die neue Adresse hier akzeptiert werden.

trytologin
Fragesteller
@Jonis12

ich kann die ja einfach ändern, aber der Bestätigungslink auf die neue Adresse ist schon abgelaufen wenn die Email ankommt.

Jonis12  12.03.2024, 07:55
@trytologin

Dann müssen sie einen neuen Bestätigungslink schicken wenn der schon abgelaufen ist .

trytologin
Fragesteller
@Jonis12

das tun sie

der ist auch abgelaufen😅

seit Monaten versuch ich das...

trytologin
Fragesteller
@Jonis12

ja weil ich nix besseres zu tun hab als 2 Jahre lang meine Mail zu ändern

die sollen ihre technik klarbekommen...

Da kannst du nur mal mit dem Support Kontakt aufnehmen, um das zu klären. Du kannst dich aber auch per Kompliment an ein Community Manager wenden, der kann dir sicher auch helfen.