Eltern von meiner Freundin verbieten Beziehung was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro, ich fühle das. Aber ehrlich wartet noch 1-2 Jahre. Dann ist das wirklich besser, dann seid ihr vielleicht auch viel länger zusammen, habt mehr Spaß und vielleicht auch Sex. Ich weiß genau wie du dich fühlst bro, aber ich bereue es dass ich mit einem Mädchen mit 12 zusammengekommen bin und wir uns sehr schnell danach getrennt haben, und ich sie immernoch ein bisschen vermisse. Viel Glück dir bro

Girl2025  16.08.2023, 11:55

Ja bro, du hast recht das wäre wirklich besser, bro

Guzman8181  16.08.2023, 11:59
@Girl2025

Shut up, ich versuche ihn zu helfen und auf eine Ebene zu kommen, entschuldige giiiirlll ✨💅

Du kannst es nur akzeptieren. Oder mit vernünftigen Argumenten überzeugen.

"Wir sind nicht zu jung" und "Aber die anderen..." sind keine vernünftigen Argumente.

Da kannst nichts machen. Meine beste Freundin hat auch nh freundin obwohl ihre Eltern es nicht wollen. Ihr könnt ja maybe auch nur Freunde sein.

Da kannst du nichts tun, als es freundlich akzeptieren und den Kontakt nicht abreißen lassen.