Eltern überzeugen Battlefield zu kaufen...?

6 Antworten

Selbst wenn du mit 13 schon Spiele gespielt hast die eine Freigabe von 16 haben:

Keine Ahnung wie deine Eltern drauf sind, ich würde dir dieses Spiel nicht kaufen. Dein Notenspiegel ist zwar schön und gut, aber für deine psychische Entwicklung ist das Spiel komplett ungeeignet.

Daher kann ich dir beim besten Willen keine Anleitung geben wie du deine Eltern überzeugen kannst. Ich hoffe sie werden es nicht tun.

Es ist wichtig das du über den 2.Weltkrieg redest , dann ist es natürlich kein Problem solche Spiele zu spielen die total der Realität entsprechen wo 1 Person die ganze Welt rettet. Ich würde The Evil Within empfehlen das kommt der Realität noch näher.

So ein Blödsinn man sollte sich schon ungefähr an die Altersfreigabe halten Spiele ab 16 sind da glaube schon ausreichend.

Du hast doch bisher selbst keine guten Gründe, warum du dieses Spiel haben solltest, außer dass es ne gute Grafik und Krieg beinhaltet. Wenn das aus deiner Sicht ausreichend ist, dann geh zu deinen Eltern und sag ihnen, dass du gerne Batlefield 5 hättest, da du ein Spiel mit guter Grafik in dem es um Krieg geht klasse findest.

Ich interessierte mich immer sehr über den 2. Weltkrieg

Sehr gut. Es gibt viele Dokumentationen und Bücher darüber ^^

Gar nicht...wenn deine Eltern ihren Erziehungsauftrag ernst nehmen, wird das nichts.

Ich hab in deinem Alter auch bereits solche Spiele gespielt. Ich meine unsere Vorfahren wahren mit ganz anderen Dingen (echter Gewalt) konfrontiert und gerade als heranwachsender Mann ist es nur natürlich das du ein gewisses Bedürfnis hast "gewalttätige" Spiele zu spielen. Das würde ich deinen Eltern sagen, aber keine Gewähr das es funktioniert :) Viel Erfolg

Etter  23.09.2018, 09:02

Och das Bedürfnis würde ich dem Kind freundlich erfüllen. Ne Schlachthofbesichtigung sollte das schnell austilgen ^^

Surmaldron  23.09.2018, 09:07
@Etter

Du wirst lachen aber ich komme aus einer Jäger Familie, ich bin schon mit 4 oder 5 mit erlegten Tieren und deren Ausnehmung in Berührung gekommen. Hat mir nicht geschadet

Etter  23.09.2018, 09:13
@Surmaldron

Ich weiß durchaus, dass es nicht schadet. Für den einen oder anderen dürfte es dennoch ungewohnt sein, denn sein wir mal ehrlich: Wie viele (gerade jüngere) wissen noch wie eine Schlachtung ca. aussieht?

Da finde ich das schon wichtiger (das Wissen woher das Fleisch kommt und wie das ganze ca. aussieht) wichtiger, als irgendein EgoShooter.