Eltern überreden Ark spielen zulassen?

SesamSoos  18.08.2020, 21:35

Hast du schon gefragt ob du es kannst oder denkst du nur dass sie nein sagen werden?

RGBFisch
Fragesteller

Habe sie schon gefragt, aber als ich erzählt habe das es ab 16. ist sagten sie nein, wo ich finde dass das Spiel ohne Blut eigentlich ab 12 wäre

3 Antworten

Das ist meist hoffnungsloß, Eltern können ziemlich gestört sein. Alsob ein man das was man in spielen oder Filmen sieht auf die Realität übertragen würde: Ich habe im Film ES gesehen, wie ein Horrorclown Kinder abschlachdet, das will ich auch machen!

Totaler schwachsinn, man kanns auch übertreiben, mit der fürsorglichkeit.

RGBFisch
Fragesteller

Habe den Film nie gesehen, aber weiß was du meinst

Loki4812  18.08.2020, 21:42
@RGBFisch

Ich auch nicht, aber der Trailer reicht, um zu wissen, worum es geht.

Es ist kein schlimmes Spiel, sag das es dort ums überleben geht, Dinos züchten kann etc. Ältere haben leider ein falsches Bild von Spielen die eine Altersbeschränkung von 16+ haben. PS: zeig ihnen Gameplay!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Freizeit

Da du 13 bist haben deine Eltern das Sorgerecht und somit kannst du da nichts machen.