Eltern seit 5 stunden weg und nicht erreichbar, was tun?

5 Antworten

Warte noch bisschen ab und falls die dann immer noch nicht da sind telefonier rum vielleicht sind die ja bei Freunden und wenn dann auch nicht bei raus kommt geht nach 24/std zur polizei.

Fang damit an alle Freunde und Verwandten anzurufen, ob die Eltern bei ihnen sind.

Die Polizei wird erstmal nix unternehmen, erst nach 24 Stunden.

Vielleicht sind sie einkaufen oder sind wegen etwas anderem losgefahren. Wie alt bist Du denn?

Ich denke mal,der Akku könnte leer sein.Magst du mal bei deiner Tante,deinem Onkel,deiner Oma,deinem Opa anrufen,und mal nur so quatschen ? Die wissen bestimmt nicht,wo deine Eltern gerade sind,aber vielleicht hilft dir das Reden.

Sorry, aber deine Nabelschnur sollte abgetrennt sein, so dass deine Eltern sich mehr als einen Meter von dir entfernen können.

Außerdem muss kein Mensch 24/7 erreichbar sein.