Eltern nannten mich billig?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Ja, hatten sie, weil… 45%
Nein, gar nicht, weil… 39%
Andere Antwort 16%
HugoGuth  08.06.2022, 22:33

Wie alt bist du denn? Bekommst du für deine Kleidung von deinen Eltern ein Budget und hast dir das selber ausgesucht?

Nelekol
Fragesteller

Bin 18 und habe halt noch mein Taschengeld etc

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, gar nicht, weil…

Nein, so eine Äußerung finde ich sogar sehr bedenklich bzw. erschütternd. Es ist dein Leben, deine Entscheidung und dein Outfit und niemand hat das Recht, dich deswegen so blöd anzumachen. Sag deinen Eltern, dass sie such da raushalten sollen.

Im Übrigen siehst du darin gut aus!

Andere Antwort

Rot, die Farbe des Bluts, des Temperaments, der Wut, Aggression, Dominanz und Leidenschaft, der Romantik.

Dazu freizügig.

Du hast eine gute Figur, siehst gut aus darin, reizend.

Je freizügiger die Kleidung, desto nuttiger wirst du im Allgemeinen wahrgenommen.

Das hier ist noch in einem akzeptablen Rahmen. Kann man gerne zum feiern anziehen, (b)ist ein Blickfang.

Wenn du reizend und sexy aussehen wolltest, ist das in Ordnung.

Könnte jedoch falsche Signale senden. Anständige Jungs werden so weniger angezogen, weil die für One-Night-Stands oder Affären, lockeren Flirts etc. vermehrt angezogen werden.

Unterm Strich war es lediglich ein Outfit zum feiern, das seine Berechtigung hat.

Die Ansicht deiner Eltern ist zumindest nachzuvollziehen.

Andere Antwort

Haut zeigen ist ja generell kein Problem. Und enge Kleidung auch nicht - zumindest wenn man so schlank wie du ist.

Aber man sollte dennoch darauf achten immer ein elegantes Outfit zu wählen. Das kann das Kleine Schwarze sein oder auch gerne ein rotes Minikleid. Aber man sollte sich entscheiden was man betonen möchte. Ein tiefer Ausschnitt, freie Arme, Bauchfrei und viel Bein = zu viel des Guten.

Schmuck und Haare passen zudem nicht zum Outfit.

Es sieht insgesamt billig aus. Irgendwie unfertig...

Und du hast doch so eine tolle Figur - mache was draus! Suche nach Farben die deinem Typ entsprechen. Und schaue nach Klamotten die zwar sexy sind, aber aufgrund von Stoff und Machart eben nicht billig aussehen.

Nein, gar nicht, weil…

Dein Outfit ist elegant und hat Stil! Und ja es ist auch sexy. Vielleicht haben sie deshalb so reagiert. Eltern sehen ihr eigenes Kind bei sowas ja stets mit etwas anderen Augen. Verständlicher Weise.

Nein, gar nicht, weil…

Lass dir von deinen Eltern nichts einreden dir muss es gefallen und du musst dich wohlfühlen in dem Outfit und es sieht Mega sexy aus aber nicht wie eine Nutt€ 🫂🥰