Eltern haben Shisha gefunden, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest Deinen Eltern die Wahrheit. Hoffentlich bekommst Du dementsprechend eine Standpauke zu hören. Jugendliche werden immer frecher und dreister, anstatt sich an die Spielregeln zu halten, wird immer nur das Gegenteilige gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sage ihnen die Wahrheit - und vielleicht ist das ein Gewinn für Dich. Auch Shisha ist gefährlich, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kommt immer darauf an ob sie dir das abnehmen. ich rauche zwar selber hin und wieder mal shisha und habe auch eine kleine Zuhause, aber die ist wirklich nur Dekoration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wenn deine Eltern nicht wissen was eine Shisha ist bzw wie sie aussieht würde ich einfach sagen das es deko ist 😂 Problematisch ist es halt nur dann wenn sie wissen. Falls du ältere Geschwister hast kannst du sagen es sei ein Geschenk für sie oder du sagst sie gehört einem Freund/Freundin von dir und er/sie hatte Streit mit seinen/ihren Eltern deswegen und du hilfst ihm/ihr aus der klemme ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juuuuulii
30.01.2016, 13:37

Hab ich leider nicht und ich kann auch schlecht sagen dass sie von nem Kumpel is

0

Ehrlichkeit wäre besser, weil diene Eltern das dir wohl nicht glauben werden  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du auch eine Shisha unter deinem Bett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?