Eltern beim s*x grade gehört kann nicht schlafen?

6 Antworten

Denk an was anderes. Mach vielleicht Musik mit Kopfhörer an oder Lenk dich sonst ab.

Hatte das auch, war verstörend aber war dann so müde dass ich eingeschlafen bin

Am besten einfach versuchen weg zu hören. Mach dir doch mal Musik an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel gemacht und viel gesehen

Mein Beileid haha.

Probier dich abzulenken,hör ein Hörspiel oder Musik.

Ahana3
Fragesteller

Die reden so dirty omg peinlich

leniontrack  22.12.2023, 23:16
@Ahana3

Ich denk mal das wird schwer sein ihnen morgen früh beim Essen in die Augen zu schauen aber da muss man durch.

Ist natürlich komisch das bei den eigenen Eltern zu hören trotzdem ist es normal

Ja und? Du solltest eher nicht schlafen können, wenn deine Eltern sich streiten.

M.48.verh.