Elon Musk fragt ungläubig, ob die deutsche Öffentlichkeit wisse, dass ihr Steuergeld für illegale Migration ausgegeben werde, weiß das die SPD?

4 Antworten

Ach, deshalb drückt sich Elon Musk darum hier Steuern zu zahlen? Oder hat er nur keine Lust von seinem Reichtum etwas abzugeben? Da fällt er lieber auf Nazi-Lügen rein. Das Wort "illegal" schließt allein schon aus, dass diese Menschen Steuergelder bekommen. By the way: Elon Musk war einmal selbst Einwanderer/Flüchtling und konnte nur durch die Migration in die USA so reich werden. Er gibt durch Steuerzahlung allerdings nichts an die Gesellschaft zurück. Von den Arbeitsbedingungen in seinen Unternehmen will ich garnicht sprechen.

Ich finde es viel interessanter, dass die vom gelb-rot-Grünen Bund kontrollierte KfW und die von Kretschmann-BaWü kontrollierte LBBW in Kanada amoralische Fracking-Projekte und Pipelines betreiben und mithelfen, indigene Minderheiten von deren Land zu vertreiben, um den Profit der Fossilindustrie zu mehren und den Klimakollaps zu beschleunigen.

https://www.youtube.com/watch?v=u7s-BgfcFXw

Musk sollte sich besser um die Probleme in seiner US-Heimat kümmern.

Weiß die Öffentlichkeit auch wie viele Steuern Superreiche wie er nicht zahlen? Mit denen wäre das doch egal dann hätten wir genzg Geld für uns und für die. Aber nein wieder versuchen die Wohlhabenden von sich abzulenken und Minderheiten zu beschuldigen und schlecht zu reden.

Und Idioten glauben denen auch noch.