Ellenbogen gestoßen und immer noch dolle schmerzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann eine Verletzung des Knochens sein. Möglich bei starken Stößen ist ebenfalls eine Reizung/Verletzung/Entzündung des Schleimbeutels. Such am besten einen Arzt auf wenn es bis morgen nicht besser wird, oder unerträglich geh am besten zum Arzt.

Anderweitig ist der "Musikknochen" dafür bekannt zu nerven. Ich würde bis morgen warten deswegen.

es kann sein, das ein stück von deinem knochen abgesplittert ist... geh damit mal zum artzt

xmods900  26.02.2014, 13:46

Sowas Geht das der Knochen Absplitert das wusste ich auch noch nicht

Ravey  26.02.2014, 13:47
@xmods900

Ist möglich. Keine Sorge, ist nicht erfunden.

frage1357911
Fragesteller

Oha :/ Danke