elgato hd60s ps4 schwarzes bild?

1 Antwort

du mußt in den ps4 einstellungen koppyright deaktivieren dan kannst du auch FHD zocken und aufnehmen aber wehrend es deaktiviert ist läuft kein YouTube Netflix und blerays wie dvd.
oder du kaufst für 20 euro einnen hdmi splitter der das umgeht.

luis38
Fragesteller

du meinst HDCP?

habe ich deaktiviert geht nicht! aber danke

luis38
Fragesteller

habe gerade durch den elgato support gesagt bekommen, dass mein prozessor den anfoderungen nicht entspricht! aber danke dir nochmals

GRgamerusher  27.06.2018, 07:18

dan empfehle ich dir die avermedia live gamer portable ist sowiso preisleistungsbester und hat die Möglichkeit ein sd carte klass 10 zu benutzen class 10 heißt das die sd karte eine hohe Geschwindigkeit braucht und das bietet die klass 10 kostet zwar etwas mehr als normale aber so brauchst du keine gute cpu mehr und du kannst ein Mischpult und Kopfhörer an die avermedia schließen