Elektronisches Schloss?

2 Antworten

Dann denken wir wie immer mal ein bisschen nach: Wenn das Haustürschloss günstig sein soll, kann man es auch bleiben lassen. So viel zum Thema Sicherheit, Einbruchsschutz, vor allem aber Versicherungsschutz!

Das letze Ding dieser "hauptsache günstig"- Kategorie war solch ein Mist dass es außen hinter der Frontblende sogar das Relais für den elekrischen Türöffner vorne mit drauf hatte. Einmal kurz gegen das Gehäuse geschlagen, Büroklammer aufgeboten, Relais überbrückt und die Tür geht auf. Sorry... aber in solch eine Tür kommt wirklich jeder Depp oftmals schon mit Bordmitteln rein.

https://www.haus.de/smart-home/5-elektronische-tuerschloesser-25401

Wobei: Ein gar mit der Hersteller-Cloud verbundenes Schloss wäre das Letzte, was ich mir einbauen würde!

kkaushsh
Fragesteller

Ich mein eher so ein Transponder schloss mit Fingerabdruck