Elektroinstallation im Pachtgarten wer trägt die kosten für Modernisierung?

2 Antworten

Das ist meine Meinung!  Sie haben den Garten so gepachtet  wie er ist, Zusätzliches hätten sie im Pachtvertrag vereinbaren müssen, bevor es zur Unterschrift gekommen ist. Sie werden wohl die Kosten allein tragen müssen.

Ich habe mir die Sache noch einmal überlegt und bin der Meinung sie sollten einen Antrag auf Kostenbeteiligung stellen, weil durch ihre Maßnahme der Brandschutz in der Gartenanlage erheblich verbessert wird.