Asbest in Gartenlaube verschwiegen - Pachtvertrag nichtig?

Hipponax  02.09.2020, 21:40

Nur damit das auch klar ist. Im Pachtvertrag ist eindeutig festgeschrieben, dass Sie die Gartenlaube nach Ablauf abzureißen haben?

Silence17
Fragesteller

Nein im Pachtvertrag steht dass es sein kann dass sie abgerissen werden muss, sie jedoch angeblich versuchen, diesen Fall zu vermeiden. Wir haben den Garten seit 2 Jahren erst!

1 Antwort

Als ich würde mir zu diesem Fall einen Anwalt holen. Der Vertrag scheint mir da nicht gerade Eindeutig zu sein und das Verschweigen von Asbest ist schon ne harte Nummer. Ich vermute mal, dass Sie da gute Chancen haben werden nicht für die Kosten aufkommen zu müssen.