Elektrischer Kleiderschrank (programmieren)?

4 Antworten

Es wurde ja erstmal gefragt ob es möglich wäre:

zum dem Punkt ist es möglich

zu der Frage hin ob es sich lohnt:

naja wenn man viel langeweile hat, einen moter der stark genug ist um sowas zu drehen, eine arduino oder einen rsapberry pi + zubehör hat und dementsprechend das ganze programmieren kann würde ich auch sagen das es sich allein um die langeweile zu bekämpfen und um freunde zu beeindrucken lohnt es zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist möglich aber mit sehr hohen Kosten und Aufwand verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Möglich? Ja .

Schwer? Höst warscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere (C#, Java, Arduino Code)