Elektrische Leistung und Arbeit?

1 Antwort

Schau doch mal in die Regeln des Forums rein: Hausaufgaben hier erledigen lassen ist nicht zulässig. Abgesehen davon: Was hast Du davon? In einer schriftlichen Arbeit weißt Du es dann auch nicht und bekommt entsprechene Benotung. Der Leidtragende bist letztlich Du selbst!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung
salkey
Fragesteller

versuche hier nur mein glück, etwas kompliziert wenn man sich formeln/herangehensweisen von 8 fächern auf einmal aneignen muss aufgrund von diversen privaten gründen

Gluglu  08.12.2021, 14:01
@salkey

Der Unterschied hierzu ist, dass Du 1:1 eine Hausaufgaben einstellst... und das ist nicht OK.

salkey
Fragesteller
@Gluglu

möchtest du dass ich nur die aufgabenstellungen umschreibe oder wie? bin grad nämlich etwas überfordert tbh