Eldorado sicher?

1 Antwort

Kauf NIE Accounts denke du beziehst dich auf Fortnite Accounts (bei anderen spielen keine Ahnung) denn die sind zu 99% gehaked, der Zugriff ist nach ner Zeit einfach weg, habe selbst sehr viele und nur schlechte Erfahrungen gemacht habe auf viel Webseiten usw gekauft wenn es kein Scan war war der Account nach paar Tagen oft schon wieder bei de Person die gehaked wurde. Fun Fakt hab mal mit dem Typen von nem Account den ich gekauft hab gespielt, war auf meinem Main online und dann war mein gekaufter 2 Account auch on

Narrativium  01.01.2024, 01:54

Jeder Account-User kann seinen Account über den Epic Support zurückholen, wenn er einen Nachweis hat.